Omega Spinnt,Mal will er mal nicht!!

  • #22

    fluch und segen der elektronik.


    du hast geschrieben das er morgen sicher wieder anspringt - wenn er kalt ist.
    das problem habe ich auch. wenn er kalt ist, läuft er super aber sobald er auf die 90° temperatur zugeht, macht er die grätsche und fällt ins koma. sobald er auf 80° abgekühlt ist, springt er wieder einwandfrei an. (für ca 10 min. bzw. die 90 erreicht sind)
    allerdings hat er bei mir den fehlercode 19 - falsches drehzahlsignal - ausgeblinkt und das besagt das der KWS einen hau hat.
    der KWS kostet ca. 50 euronen und mit etwas geschick und ner hebebühne in einer selbstbastelwerkstatt ist das zu schaffen ohne unsummen *feilschen* dem FOH in den hals zu schmeißen.

  • #24

    Guten tag!!


    Habe gute Nachrichten,habe mich ermal an den kurbelwellensensor gemacht.


    62 Euro habe ich gelöhnt,habe diesen erstmal verbaut,war nur ne enge Geschichte.


    Hatte ihn danach angeschmissen,habe dann schon gemerkt dass das Standgas schon viel anders war,


    und seid dem läuft er wieder wie neu :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!