X30XE Leerlaufsteller Gummitülle einzeln lieferbar?

  • #1

    Moin,
    meine Omme hat AUA :D
    Die Gummitülle vom Leerlaufsteller zu Motor ist gerissen, also Leerlaufverhalten wie Wutz.
    Gibt es das Gummi einzeln? Wenn ja, welche Teilenummer hat das Ding.
    Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.


    Gruß
    Dale

  • #3

    Die haben doch das "Hanuta Syndrom" (Voll was an der Waffel) :cursing:
    Aber das Ding ist undicht.
    Danke für die Nummern, aber erstmal schau ich beim Schrotti vorbei.


    Dale

  • #4

    dale


    notfalls auch im bunten Auktionshaus: Art.Nr. 350923778297
    Da ist der Leerlaufmopf auch mit dabei und der Rest wandert dann halt mal wieder in's private Ersatzteillager in der Garage ;)

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #6

    Bekommt man die Tülle den vom Leerlaufregler demontiert?
    Hätte sonst noch nen defekten Leerlaufregler da, da ist die Tülle dran und heil.
    Würde ich dann abbauen, oder eben das ganze Teil und du baust es dir selber ab.


    Hätte auch noch nen intakten Leerlaufregler da, ebenfalls komplett.
    Aber da wir hier ja nicht im Teilemarkt sind, würde ich sagen, falls du Interesse hast, einfach ne PN.


    MfG
    David

  • #7

    Ja, die bekommst du so ab. Ist manchmal etwas festgebacken, aber ein bischen WD 40 zwischen Gummi und Metall und dann vorsichtig abmachen. Ist nur etwas fummelig, weil es noch an dem Halter befestigt ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!