Damit wir alle was zum lachen haben

  • #1

    So, ihr Omifreaks, Ich habe mir mal gedacht mal einfach ein Thema anzufangen wo jeder sein verrücktestes Erlebnis mit Werkstätten, Reparaturen, etc. beschreiben kann. Und jeder soll wissen, dass wir hier keinen auslachen wollen, sondern viel mehr mitlachen möchten.
    Wenn man will und Lust dazu hat, dann kann man einfach auch nur einen Witz schreiben, Hauptsache wir haben was zum lachen!!



    So ich fang mal an.


    Warum haben Trabbis beheizbare Heckscheiben?


    -Damit man beim schieben keine kalte Hände bekommt!-



    Wie kann man den Wert eines Trabbis verdoppeln?
    -Volltanken!-

  • #2

    haha das geht noch besser:


    zu ddr zeiten fährt ein trabifahrer auf der autobahn und plötzlich sieht er einen benz auf der autobahn,natürlich denkt der trabifahrer den muß ich überholen,gesagt getan,beim rechts einordnen schaut der trabifahrer in den rückspiegel und sieht das der benz verschwunden ist,er hält an fährt einige meter zurück und sieht den benz am strassenrand in der böschung liegen,steigt aus und läuft zum benz runter,da sieht er den benzfahrer neben seinem auto liegen und er ist tot,die jacke vom benzfaher ist offen und es schaut ein bündel westgeld raus,der trabifahrer denkt so nach ob er es nehmen soll,noch während er nachdenkt klopft ihn jemand von hinten auf die schulter und es ist der förster,er sagt zum trabifahrer:


    wenn du westgeld haben möchtest dann mußt du dir selber einen schießen.


    :D :D :D :D :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!