tiefer und AHK möglich? Bitte Helft mir

  • #1

    Hallo an alle hier habe da mal eine Frage




    Ich fahre einen B Caravan von 1998 mit AHK und diesen möchte ich gerne tiefer
    haben ich denke


    da so an 50/35 oder 50/40 geht das in Verbindung mit der AHK ?



    Denn diese brauch ich da ich einen Wohnwagen habe.




    Bin für Ratschläge offen

  • #3

    Klar hab ich doch auch !!!! :thumbup:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    8o



    na denn geh mal mit nem zollstock durch die gegend und meß mal ori fahrzeuge da wird dir was auffallen was verrate ich dir aber nicht *nänänä*



    das einzigste wo du drauf auchten mußt ob im gutachten was drin steht von wegen nicht in verbindung mit ahk aber selbst wenn das drinn steht ahk ab und nach der eintragung wieder drann

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #9

    Deine Bilder habe ich gesehen schön tief so muss es
    sein


    H&R Fahrwerk ( Gewinde )?




    Ist das H&R sehr hart oder ist noch Restkomfort da?


    über die Straßen hopsen wollte ich eigentlich nicht.
    Da ich keine 10km von der Firma
    H&R Wohne wäre es ja kein Problem ab Werk


    eins zu kaufen, aber auch Eibach
    ist um die ecke ca. 20km von mir also habe ich die Wahl ;)

  • #10

    H&R Federn sind härter als Eibach, jedoch meiner meinung nach nooch sehr weich. Also nur empfehlenswert!!!
    Eibach ist meiner meinung nach des originalkomforts gleich zu stellen allerdings halt nur tiefer!


    Kauf dir H&R und nimm die original Stoßdämpfer,...das reicht!


    Für meine verhältnisse habe ich hinten eine Domstrebe noch verbaut und TA Technix dämpfer auf der HA, da er mir bei meiner Fahrweise hinten zusehr schwamm! Ist zwar jetzt besser aber mit TA Technix nicht die beste Variante, ich werde im Frühjahr auf KAW umbauen, da ich tiefer muss....also wenn Werksverkauf noch zu teuer ist, melde dich!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!