Moin,
Also nach über 2 Jahren wird es finde ich mal wieder Zeit für ne Ome, weil es waren definitiv 2 Jahre zuviel ohne
Es geht um nen Schwarzen Kombi 2.5er Automatik (Eigentlich genau das was ich haben möchte )
Also etwas zum guten: Rost Radkästen hällt sich in Grenzen er hat welchen aber denke wenn man es jetzt behandelt dann geht es noch.
Tür Unterkante vorne rechts, an 2 Türen unter der Scheibe nen bisschen..Okay eigentlich nicht die Rede wert.
Nachteil:
Habe mir den bis jetzt nur von aussen und durchs Fenster angeguckt, von innen sieht er recht jut aus sprich Sauber und gepflegt.
Hat kein TÜV mehr! (Er will 550 naja ist son Fähnchenhändler... aber mal gucken was noch geht, wir sehen den Wagen eher bei max.300)
Er steht definitiv schon ein wenig länger, als ich vor 2-3Monaten da war, stand er dort auch schon! (Guter grund zum Verhandeln^^)
Hab mal so drunter geguckt gestern:
Sah so grob in Ordnung aus (Klar so kann man sich kein Bild von unten machen wenner aufem Boden steht..) NUR Motorölig (Meiner meinung nach nicht grad wenig) Getriebe sah trocken aus.
Auspuff leicht Rostig und so bissl Rost gesehn..aber keine Ahnung in welchen Mengen..
Was noch ansteht ist ganz klar Probefahrt und von unten angucken, usw.
Was von aussen aufjedenfall noch gemacht werden müsste:
Scheinwerfer beide, vorne links NSW,(Würde ich beispielweise vom Schrotti holn vielleicht) und das was von unten noch ansteht...!
Ausstatung:
Sitzheizung,Klimaautomatik,AHK Abnehmbar (Nur hoffen das alles davon vorhanden ist, weil sie nicht dran hing)
E-Fenster vorne-hinten,ähm sonst fällt mir gerade nichts mehr ein. Achja incl. knappen 230tkm.
Was meint ihr sollte man lieber die Pfoten davon lassen oder aber wenn er gut läuft, sauber schaltet, nicht durch ist von unten und der Preis stimmt kaufen?!
Weil ich suche im grunde eh bissl was zum basteln und so weiter, und da ich eh seit damals immer ne Ome haben wollte wäre dies fast Perfekt.
Alleine aus dem Grund wie oben beschrieben schon.
Also Ich sag es mal so: Wenn er nicht durch ist von unten, Motor gut läuft die Automatik sauber schaltet und dann der Preis stimmt wäre ich nicht dagegen!
Aber Restrisiko bleibt ja eh bei jedem Kauf..Vorteil er seht nur ~30-35km entfernt wenn überhaupt.
Und was noch abzuklären ist: Alter des ZR, und das ist der Punkt wo ich schwarz sehe...klar ist kein Ding der Unmöglichkeit, aber das sind dinge wo vor ich schon "Respekt" habe, bzw lieber die Pfoten von lasse..oder mit Unterstützung von einem der Ahnung davon hat.
Das müsste das wichtigste gewesen sein, was meint ihr denn?
MfG.