Wieder mal ein Träumer

  • #5

    In anbetracht aller aufgeführten Reparaturen und bei nachweisbarer Historie ist der Preis zwar heftig aber durchaus gerechtfertigt. Wie teuer so ein 500 EUR Omega werden kann, kann jeder in meinem "Hallo aus Halle" Thread nachlesen. Da hätte ich mit dem hier trotz des hohen Kaufpreises die Hälfte gespart.

  • #6

    Ey das Eisenschwein is nen 95er !!!


    Die Kohle würde ich dafür niemals legen

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #8

    Die drehen alle durch sobald ne gasanlage im auto verbaut ist :) lustig anzusehen. Dann ruft man an warum der Wagen so teuer sei. Ha da isch a 2500€ gasanlage drin!
    Und der Rest der Autos St immer schrott...


    :whistling:

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #9



    Also ich kann nur von mir sprechen und wenn ich vorher gewusst hätte wie teuer meiner wird, hätte ich den nicht geholt und dafür so was durchrepariertes. Je billiger der Kaufpreis, desto mehr steckt man rein.


    Und gerade mir gefällt das Vorfacelift 1000x besser. Das ist so schön wohnlich und kuschelig, das Facelift eher so kühl und steril.


    Natürlich kann man schreiben was man will, entscheidend ist der tatsächlich Zustand vor Ort. Und verhandeln würde ich eh immer noch mal. Das der keine 3.500 EUR bekommt sollte selbst dem Verkäufer klar sein.


    Mein alter Arbeitskollege hat auch einen Toyota Carina den er seit 96 besitzt (bis heute!) und dazu einen dicken Aktenordner mit allen aufgeführten Reparaturen von damals bis heute. So was ist doch auch nicht verkehrt.

  • #10

    zu meiner Omme habe ich von meinem Opa auch nen riesigen Stapel Papier dazu bekommen.


    Mir gefällt der Facer von außen aber nicht von innen. Das ist mir alles zu viel an geraden Plastikflächen im Facer.


    Ich denke wegen der Rechnungen und der Gasanlage könnte man ihm evtl einen Preis von ungefähr der Hälfte geben. Vielleicht auch noch nen Trinkgeld dazu aber dann muss doch auch mal langsam schluss sein. Wobei ich ehrlich sagen muss das ich mich für Gasanlagen nicht großartig interessiere weil ich dafür zu viele Kurzstrecken fahre. Evtl habe ich dadurch auch nicht so ganz den Überblick was eine Gasanlage für einen Aufpreis rechtfertigt.

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!