Hiiiilfe..........wer hat Zeit?

  • #1

    Oh man bei mir geht es gerade drunter und drüber^^........deshalb meine Frage:


    Wer hat Zeit und ist handwerklich ein wenig begabt in Sachen Verputzen und Fliesen............am Donnerstag kommt die Treppe bei der ich helfen muss sie langsam im ganzen von oben ins Erdgeschoss runter zu lassen d.h. an diesem Tag komm ich dann auch wieder zu nix.


    Und am 1.Dezember muss ich da oben soweit fertig sein dass man sich drin waschen kann :D



    Gibt auch für jeden der hilft eine Wurst..........den Senf dazu muss sich aber jeder selbst kaufen.......denn so arg viel Schotter hab ich jetzt nicht mehr dafür :)




    MfG der Andy :thumbup:

  • #2

    Würde wenn ich könnte. Aber ich push auf jeden deinen Beitrag mal wieder hoch.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #4

    Hrhr ich lerne jeden Tag und jetzt auch wieder gelernt wie schlecht manche Menschen sind. Naja vllt bin ich aber bei Zeiten unten in Mannheim oder Aalen oder irgendwo die Ecke und muss dezent bei jemanden Klopfen.


    Aber das andere lernen noch bis Juni und dann gehts los dann wird ordentlich Gehalt gefordert und gib ihm, damit ich auch mal mit nem Kasten bei dir Aufschlagen kann. :thumbup:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #5

    Greifenstein ist ja nicht weit und für ne Wurst bin ich immer zu haben :D Wenn nichts dazwischen kommt, könnte ich dir am Wochenende helfen :)

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #6

    Na das hört sich ja geil an.Wenn du mir jetzt noch sagst dass du verputzen oder fliesen kannst würd ich mich so was von freuen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!