Omega lenkt nach Querlenkertausch nicht mehr geradeaus

  • #1

    Das selbe Leiden hatte ich bei einem 4 Zylinder und wie es so ist hatte ich auch welche von Ruville verbaut 3 mal zur Achsvermessung und nichts gefunden bis ich mich dazu entschlossen habe mir andere Traggelenke und Gummis (Original Opel) in den Alten einzubauen und von Ruville wieder abzugeben was stellte sich heraus das die Traggelenke von Ruville einfach zu schwergängig waren danach hatte ich keine Probleme mehr und alles war in bester Ordnung

  • #2

    Hätte noch einen Satz da die nur knapp 1500km gelaufen sind und es müssten die großen Buchsen getauscht werden da diese durch Festziehen im losen zustand danach nicht lange gehalten haben! Hatten das auto gekauft und da waren die neu bis das elend dazu kam! 2buchsen rein und es sollte alles funzen! Wenn intresse pn!

  • #3

    Hast Du die Spur immer in der gleichen Bude einstellen lassen?
    Wenn ja: Soll Buden geben, die haben entweder keine Ahnung, oder der Meßstand hat ne Macke......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!