CD / Radio Deck im Omega 2.2 '99 kaputt, gibts Alternativen?

  • #14

    gut also wenn ich das richtg lese gehts nur um die navi und tel funktion, die mein dad eh nie drin hatte und auch nicht haben will. solange die lenkradbedienung dabei ist, wärs ja sogar top. also könnte es sogar sein, dass ich gar nix umbauen müsste? kenn mich nicht sooo aus damit, aber würd ich im notfall noch hinbekommen.


    grad noch mal als fazit, das cd30 geht, aber halt ohne nav und tel, das ccr2006 geht auch, nur eben sau teuer. das alte könnt ich aus uk kaufen, springen aber cds... hmmm was würdet ihr bzw falk vorschlagen? tendiere halt aufgrund des preises momentan zum cd30

  • #16

    Wenns nur darum geht das dein Dad wieder Musik im Auto haben soll und halt die Lenkradfernbedienung + die Anzeige im Display weiter nutzen will, gibt es noch eine andere Möglichkeit:
    Du schaust nach einem Radio aus einem Vor-Facelift. Da brauchste dann bloß noch einen passenden Einbaurahmen weil das 1-Din Radios sind (kosten nicht die Welt).
    Ich habe noch zwei hier liegen. Eins mit CD und eins mit Kasetten-Deck.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #17

    warum baust du denn das radio nicht aus und reinigst den wechsler? spart ne menge geld. hatte mein ccrt2008 auch auseinander genommen und die linse vom cd-player gereinigt. funzt wieder einwandfrei *bravo*

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,sagt mir ich soll auf mich warten.

  • #19

    Ich weis das ich dir noch Bilder von den 1-Din Radios machen wollte. Ich habs auch nicht vergessen. Ich bin bloß noch nicht dazu gekommen.


    Ich habe aber gerade eine schickere Lösung für dich gefunden:
    Ersatz Teilemarkt !!


    Im Beitrag 35 verkauft der Ari2001 ein CDR2005.
    Vielleicht ist das ja was für dich ;)

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!