CD / Radio Deck im Omega 2.2 '99 kaputt, gibts Alternativen?

  • #1

    Hi,


    bei dem Omega von meinem Dad ist das Radio / CD Deck kaputt gegangen. Jetzt hab ich mal im Internet geschaut obs da noch Ersatz gibt.
    Das ist recht schwierig, hab nur einen in England gefunden, was ich nicht unbedingt auf mich nehmen will (Überführung usw.).


    Hatte mich bei einem Anbieter bei Ebay erkundigt, ob auch ein anderes Radio passen würde. Er bietet ein CCR 2006 Radio an, welches wohl auch passen soll.


    Hier mal den Link:
    http://item.mobileweb.ebay.de/…EARCH&itemId=251276604804


    Habt ihr noch eine Idee, welches Radio ich da noch im Omega verbauen könnte?


    Dank euch und Gruß
    Lutz

  • #5

    Nur keine ANgst vor UK Bestellungen. Solange du mit paypal bezahlst, geht da eigentlich nichts schief.
    Die Versandkosten sind ein bischen teurer als hier und jenachdem dauert der Versand ein bischen länger (normalerweise aber nie länger als eine Woche). Zoll brauchst du nicht zu zahlen, da EU.
    Ford und Opel Teile kriegt man auf der Insel richtig günstig zu kaufen. Ob die mehr davon haben oder ob die Teile einfach weniger Wert sind... keine Ahnung.
    Beispiel:
    Ich habe für meinen Mondeo die Nebler vom ST220 + Blenden mit kleinem Chromsteg gesucht.
    Bei ebay Deutschland jeweils für 150-200€. Die Teile sind hier Gold Wert (vor allem die Blenden mit dem Chromsteg). Bei ebay UK beides für umgerechnet 100€ geschossen.


    Ich würde es jederzeit weiterempfehlen Teile von der Insel zu kaufen :)
    Bezahlt wird halt mit Paypal (dann hat man auch den Käuferschutz)

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #8

    ja das problem mit dem teil aus uk ist, das es das alte ist und es anscheinend bekannt ist, dass da die cds springen.


    meinem dad ist mittlerweile sogar die farbe egal... alter ein auto ganz OHNE mucke? oh gott stellts euch vor :D


    ist halt irgendwie recht teuer mit knapp 300€ oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!