Ablendbarer Innenspiegel mit Ambientelicht

  • #1

    Hallo, bei ebay konnte ich einen originalen Rückspiegel, automatisch abblendend und mit Ambientelicht ergattern.


    Leiderr liegen bei mir über der Innenbeleuchtung nur die Kabel für´s Schiebedach und für´s Telefon/Mikrofon, den entsprechenden 11-poligen Stecker habe ich oben nicht gefunden.


    Wie kann man denn jetzt den Innenspiegel trotzdem zum funktionieren bringen ? An der Innenbeleuchtung sind ja jede Menge Kabel, aber ich habe von der Elektrik nicht wirklich viel Ahnung.


    Es handelt sich um einen Omega B Facelift, der 11/99 gebaut und zugelassen wurde. Eigentlich waren bisher immer alle Stecker verlegt, aber ausgerechnet der ist nicht über der Lampe zu finden.




    Viele Grüße


    Andreas

  • #9

    Ich habe die Suche richtig benutzt, und zwar die Tags


    "Innenspiegel"


    "Pinbelegung abblendbarer Innenspiegel"


    usw. usw.



    Bin nämlich schon gross und weiss wie man die Suche benutzt, aber die beiden Freds habe ich nicht gefunden.



    Gruß


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!