Omega B Mv6 zum 2.5TD umbauen

  • #13

    Ja die Filtergeschichte liegt ja auf der hand.


    Passt denn die Pumpe in nen Benziner Tank?Gut währ ja alte benzinpumpe raus und die Vorförderpumpe rein.


    Sitzt das E-Gas nicht eh mit am Motorkabelbaum?


    Sparsam ist rellativ,haben schon nen Kombi aufm Hof bei uns laufen,und so viel verbrauchen tut er nicht,höchstens wenn er mal nen satz Zwillingsreifen zum Reifenhändler ziehen muss


    Der 2.0 DTI is wohl etwas schwach auf der Brust,um im gegensatz zum MV6 ist der 2.5td nicht so durstig.


    Der 2.2 DTI würde mich zwar auch interessieren,oder der 2.5DTI,aber denke mal wenn irgendwann ml ne neue Kutsche kommt,und es nen Omega werden sollte dann wohl soeiner.


    Erstmal zieh ich jetzt mein vorhaben durch,und dann mal sehen,


    Megawahn würde denn die Kardanwelle vom Kombi passen?Oder ist die von der Schaltlimo auch anders als vom Kombi mit Schaltgetriebe?

  • #14


    passt gibt nur unterschied ob schalter oder atm

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #15

    naja 10l find cih schon nviel

  • #18

    ja die Kardan passt..egal ob kombi oder limo ..wichtig ist ob schalter oder automatik und die Motorisierung..einge Diffs haben einen kleineren Stern..meist aber die 2.0..bei 2,5 dt und mv6 dürfte das passen...notfalls kannst du ja auch nur das vordere Stück der kardanwelle tauschen


    dabei wäre zubeachten das beim zusammenstückeln der kardanwelle es zu unwuchten in der selbigen kommen kann

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!