omega 2,2 dti schlechter leerlauf im kaltzustand

  • #1

    Hallo und moin
    bin noch neu hier und ist mein erstes thema!


    mein problem ist folgendes,
    mein omega 2,2 dti zickt im leerlaufim.kalten zustand rum wie ne 13 jährige pupertierende göre :)
    im leerlauf ruckelt er und hat kleine aussetzer,, hatte am sonnntag den lmm
    defekt und hab nun einen
    Neuen drin!
    Hat erst aber nur so lange die Temperatur unten ist
    Danach geht alles


    hab noch ein problem,
    bin eben gefahren und bei 120 ging die leistung runter,
    ich dann bis nach hause und den wagen ausgemacht und wieder an, und der wagen lief wieder normal hab dann den lmm stecker abgezogen da war die leistung wieder weg und hab den wieder dran gesteckt und er ging wieder normal,
    also ist es nicht der lmm der is ja auch neu :P
    hab vor kurzen die leckölleitungen erneuert und das agr greinigt! daran kann es ja auch nicht liegen
    ich tippe auf falschluft irgendwo her oder was meint ihr?
    irgendeine unterdruckleitung vieleicht?? :whistling: :whistling:
    wenn mann hinter den motorblock fasst ist da ein nippel wo eine gummitülle drauf steckt die ist irgendwei nicht ganz drauf und auch voll weich!!
    eventuell ist das das prob!!!
    oder der schlauch der vom lader an den lmm geht, der ist sehr wich und lässt sich extrem leicht bewegen in alle richtungen, der
    hat fast keinen wiederstand beim bewegen is so eine vermutung von mir das der irgendwo zwischen den wulsten einen riss hat oder einfach irgendwo durchlässig geworden ist nach 311 tausend km :whistling: :?: :whistling:


    kann mann den fehlerschpeicher selber löschen durch baterie abklemmen?
    bitte um hilfe ?( 8o ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!