Motor gerade neu und schon wieder Ärger :(

  • #1

    Hallo Omega Freaks,


    Mein Y26SE kostet mich den letzten Nerv!
    vor 5 Monaten hat der einen AT-Motor von einem Autoverwerter aus Achim bei Bremen bekommen, aus einem Unfall Omega, Laufleistung Schriftlich Garantiert 107000KM.
    anfangs lief der Motor ganz gut, jetzt ich seit 2 Monaten das Problem das wenn der Motor gelaufen hat und dann länger steht, ich ihn dann erneut Starte eine Monster Schwarze Wolke aus dem Auspuff kommt.
    wenn er über nacht steht und ich ihn morgens starte dann quietscht der Motor so für 4 bis 5 minuten, was aufhört sobald er auf Temperatur ist.
    ich kann so einmal alle 2 wochen 500ml ÖL nachfüllen.
    sind das die Ventilschaftdichtungen ?
    könnte mir jemand eine werkstatt empfehlen in Bremen die das günstig macht wenn es die Ventilschaftdichtungen sind ?

  • #4

    Eine gesetzliche Sachmängelhaftung gibt es immer beim Händler! Egal ob es um einen Austauschmotor, ein ganzes Fahrzeug oder eine Mikrowelle geht...

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!