• #21

    AY warte mal von deinem Halben 6 Zylinder habe ich jetzt noch ein Turboleck.........hahahaha
    Sind die Gebiss spurren eigendlich wieder verschwunden aus dem Amaturenbrett habe da was zwischen den Zähnen hängen..........!
    naja wir wären nur durch die halbe Schweiz gefahren wen du mir mal die Korrekte Adresse gegeben hättest.........höhöhö wären uns einige Blitzer erspart geblieben...........hehehe das gibt Familien Foto´s.......
    mmmhhhh erstmal abholen mit dem Kombi das wird der wahnsinn Astra mit 3,6 litern Hubraum 8 Zylindern und 207 ps da geht was .........
    OK 4 Zylinder laufen net, 2,2 liter Hubraum werden nicht befüllt und 147 PS liegen im Kofferraum rum .........hahahaha der Jägermeister läßt grüßen........
    Gruß auch an die Holde *grimasse* *bier*

  • #22

    Das stimmt wohl Freundschaft ist mit Geld nicht zu ersetzen habe ich auch in meinem Leben schon erfahren, bzw. bei Geld hört die Freundschaft auf zumindest bei manchen Leuten.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!