Xenon enstellen

  • #1

    Hallo!


    Kurze Frage!


    Mein Omega leigt 50/35 tiefer! und durch die automatische leuchtweitenregulierung, leuchtet das xenon nun irgendwo hin!


    ich hab gehört, das man mit dem tech nur den sensor resetieren lassen muss!


    stimmt das?


    danke


    mfg curse

  • #2

    Hi,
    das Thema hatten wir schon mal.


    K L I C K


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Hi
    @Caterea hätte gern den anderen Thread gelesen aber geht nich,klicke drauf und der sagt mir irgendwas von abmelden und neu anmelden also muss ich hier auch mal fragen!



    Was ist das Tech was schon 2mal erwähnt wurde??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!