Rettungskapsel

  • #1

    So liebe Omegafreunde,habe für 2013 die Omega-Saison eingestellt.....leider habe ich durch eigenes verschulden meinen Motor versaut.Bitte nicht nachfragen bin selber sauer über meine Dummheit.Nach anfänglicher Wut: verkaufe den Scheissdreck (Export) habe ich mich nun besonnen und stelle die Omme erstmal in die Garage.Habe auf der Suche nach einem neuen Herz schon etwas in Aussicht,musste festgestellt das ich mich von dem Auto nicht trennen Kann und will. Kann aus dem Grund weil ich schon einiges an Neuteilen investiert habe,da er vom Rost her 1A dasteht,ich kein besseres Platzangebot bekomme,nicht Audi,Subaru oder Skoda fahren will,weil er sich vom heutigen einerlei unterscheidet----einfach weils für mich ein geiles Auto ist.(Punkt)
    Und ---grins--- weil es für den Omega ne Rettungskapsel gibt (siehe galerie).Bin zur Zeit mit 3 munteren Zylindern unterwegs,und soll mal einer sagen Kubik waere durch nichts zu ersetzen.....der hat noch nie einen Corsa B 1000 Trio 3 12v ,ja 12v, man kanns kaum glauben.Tankstelle sehen mich jetzt eher selten...schäme mich an die Zapfsäule zu fahren.Komm mir aber sehr gelegen da mein Arbeitsweg jeden Tag 110 km beträgt....
    ok das zur keinen info.....werde euch freak`s weiter hin erhalten bleiben. einmal Freak immer Freak........ *grimasse*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!