Wechsler original?

  • #1

    Hi,
    ich hab die Tage meinen Winter Omega gekauft, ne 95er MV6 Limo.
    Da ist im Kofferraum ein Wechsler von Philips verbaut, leider aber kein Radion drinne.
    Ist der Wechsler ein original Gerät wie es werksseitig eingebaut ist?

  • #3

    Hi, ich bau den wechsler mal aus, dann schau ich was da so alles drauf steht.
    Muss man den irgendwie vom Fahrzeug "abmelden"?


    wo sitzt bei der Limo das Bose System im Kofferraum? unter der Hutablage?
    im Car. sitzt es ja an der seite hinter der klappe.

  • #4

    Auch das Philips Soundsystem (hatte meiner) hat den Philipps wechsler. der Verstärker sitzt hinter dem Ersatzrad. Am einfachsten zu erkennen durch die boxen in der Hutablage, aber kein Subwoofer.

  • #6

    jep das ist der wechsler ab werk. die giter dienen der normalen entlüftung des autos. wenn das gebläse luft rein schiebt muss die ja auch wieder raus. Hast du boxen in der Hutablage? evtl wurde der wechsler auch einfach so zum radio dazu verbaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!