Ruckel im Benzin und Gas Betrieb

  • #21

    Allerdings.


    Bei meiner BRC sind 2 Filter im Motorraum verbaut.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #23

    Besorg Dir mal für die Gasanlage ein Interface bzw. Diagnosekabel. Dann kannste selber Fehler auslesen bzw Einstellungen anpassen.


    V.a. ist es echt interessant, und es sieht natürlich verdemmt cool aus mit nem Notebook am Omega zu stehen und per Knopfdruck die Drehzahl zu ändern..

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

  • #24

    so am samstag ist er gar nicht mehr angesprungen, urteil war: KWS defekt, habe ich erneuert, läuft wieder wie neu =)


    ---------------------------------------------------


    Hallo leute, alles war um sonst, es war doch die kopfdichtung, hat mich ca. 500 € gekostet, jetzt läuft er aber wieder wie neu =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!