Kurioses Verhalten beim Einschalten des Abblendlichts

  • #1

    Hallo Miteinander,


    mein Omeha zeigt ein etwas seltsames Verhalten beim Einschalten des Abblendlichtes. Wenn ich das Einschalte geht immer die Nebelschlussleuchte mit an. Um diese zu deaktivieren muss uch dann zweimal auf den Schalter der Bebelschlussleuchte drücken, einmal um einzuschalten (wobei die Lampe bereits leuchtet, und es im Armaturenbrett auch angezeigt wird) und dannnochmal zum ausschalten.


    Irgendwas ist da faul, da auch das Kabel für die Nebelscheinwerfer einzeln aus dem Armerturenbrett kommt und nicht mit den anderen als Strang zusammen gebunden ist. Das kam anscheinend auch nachträglich dazu, denn der Anschluss passt nicht in den großen Stecker un muss von Hand reingewürgt werden.


    Ich weiß nicht wie gut der TÜV so ein Verhalten finden wird...


    Danke schonmal für Eure Ideen...


    Edit: jetzt habe ich festgestellt dass meine NSW nur einen Befestigungspunkt haben, während die, die es zu kaufen gibt, drei haben.
    Was ist denn das schon wieder..?

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

    Einmal editiert, zuletzt von Joshua ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!