Verabschiede mich....

  • #1

    ....aus dem Forum.


    Der Ommi hat ausgedient. ;(


    (edit by 2.6er : link entfernt)




    Werde künftig nur noch mit dem mächtigen ( vom Oppa geerbten ) DB W212 unterwegs sein (war bis jetzt Zweitauto :P ).


    Wenn ich auch nicht viel beitragen konnte zum Forum,so konnte ich mir doch einiges rausziehen.


    Dank noch an alle die mir bei der einen oder anderen Frage doch helfen konnten. :respekt:

  • #2

    212er........wirst den Omega ja doch vermissen^^............lass dich bekehren und schlage ni ht den falschen Weg ein........aber wünsche viel Glück und so.........und seh zu dass der nächste OMEGA den du dir definitiv holen wirst mehr liebe abbekommt ;)

  • #6



    Sorry,die Regel kannte ich nicht.Und warum sollte es mir egal sein?
    Klingt, als wäre da jemand eingeschnappt

  • #7

    Eingeschnappt nicht,warum auch. Egal weil du dich verabschiedest. Ansonsten steht was zum Thema teile anbieten in den regeln,deswegen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!