Seltsame Ablösung auf der Windschutzscheibe

  • #1

    Was passiert hier, und es wird immer mehr..?




    Löst sich da ne Folie ab?
    Kann man da irgendwas gegen tun?
    Was wird der Tüv dazu sagen?


    Danke.

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joshua ()

  • #2

    die frondscheibe besteht aus zwei schichten glass wo in der mitte ein folie ist! nennt sich dann auch vsg (verbundsicherheitsglass)


    diese sorgt beim unfall dafür das keine scherben etcpp durch die gegendfliegen bzw dich verletzten!


    in deinem fall löst sich dir folie (wasser unterwandert)


    hatte es damals selber auch und mein tüv hat dazu nix gesagt da es nicht im sichtfeld ist! ich habe sie aber dann doch ersetzten lassen allein aus optischen gründen!


    gruss sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!