• #1

    Ich muss hier mal schreiben das ich es voll scheiße finde wenn leute hundert mal schreiben ich nehme die sachen usw , dann nach mehreren Tagen schreiben hatten einen zahlendreher bei der KtNr,usw


    warum sagen die Leute nicht einfach hat sich erledigt oder eine sonstige ehrliche antwort ,damit andere User die teile kaufen können und man diese nicht umsonst antwortet ist verkauft


    so musste jetzt mal raus

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #3

    was denn

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4

    Kann Dich verstehen, aber so ist/war es nun mal...


    Wusste gar nicht das es solche Wellen schlägt. Geld iss raus, also bleib ruhig! *bier*


    Danke und schöne Grüße aus Berlin
    Jürgen

  • #5

    Naja wenn das schon des öfteren vor kam verständlich das man sich da mal auskotzt.
    Aber zum Glück klärt sich manches doch noch auf. :thumbup:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #7

    gut, nur bin ich immer derjenige, der Geld überweisst und dann hofft (hoffen muss) das darauf hin etwas passiert! ...ich sage nur User Dizzyboy ...von ihm bekomme ich aufgrund von Absprachen & folgend nicht ausgeführter Arbeiten noch 120,00 € ....und seit dem isser weg.


    Also, ich weiss das mich der TE damit persönlich angesprochen hat, und Geld iss unterwegs!!!


    Grüße aus Berlin
    Jürgen


    P.S. ....chucky: ich habe nicht 100x geschrieben

  • #8

    ne ne mv6 , du bist bzw solltest dich nicht angesprochen fühlen, habe mehrere sachen im teilemarkt, und wenn gesagt wird ich nehme es und direkt kommt ist überwiesen kannste dahin schicken, kann man ja davon ausgehen das manche leute meinen ich schicke teile raus ohne geld erhalten zu haben, dieses habe ich einmal gemacht und erfolg der sache , teile weg und kein geld erhalten

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #10

    Hallo Adrian1988 ist auch so einer.


    ich habe ihm wegen eines Teiles 115€ überwiesen und keinen Teil bekommen und dann nur 65€ zurück überwiesen bekommen. Also 50 € einfach behalten!


    Eine Schweinerei!


    LG
    MV6-Geist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!