Länge der Sofitten in der Kennzeichenbeleuchtung, Omega B Caravan Facelift

Hallo zusammen,

laut Opel-Infos.de sind dort zwei C5W mit 5 W Leistung verbaut, Sockel SV8,5-8. Im Amazon gibts neue mit angegebenen 35mm Länge. Wo anders finde ich aber Längenangaben von 31, 37 und 42mm Länge. Welche sind denn da jetzt die richtigen? :O

Danke und Gruß,

Thomas

Danke Fred! Ich hab aber nochmal etwas umdisponiert da die originalen Gläser total vergilbt und milchig waren. Also hab ich mir komplette LED-Kennzeichenbeleuchtungseinsätze gekauft:

http://www.amazon.de/gp/product/B009M4TTDE

Einbau ist Plug and Play, einfach alte Gläser mit Soffitten raus, neue Gläser (mit fest verbauten LED's, keine Soffitten!) einfach reindrücken und idealerweise auch gleich die rostigen Originalschrauben durch neue ersetzen. Optik ist wie bei den BMW E90.. wuuuuuunderbar helles und weißes Licht. Passt jetzt auch gut zum Xenon vorn. Und vor allem haben sie E-Prüfzeichen (glaub E7 oder E9 stand drauf) so dass man auch in Kontrollen ganz entspannt sein kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!