Neue Türverkleidung

  • #1

    Hi, ich habe einen omega B facer und mich würde mal interessieren woher ich original türverkleidungen bekomme, also neu.
    Die auf Ebay sehen -speziell die Griffe- genauso abgenutzt aus wie meine.
    Gibts die neu beim Opel Händler, oder gibts auch Nachbauten /Repliken? und wenn ja was wird das Kosten?

  • #2

    Also am billigsten nur in der bucht. ................wenn man Glück hat gibts bei Opel classicparts endlich was futsch neues für den Omega oder beim mv6 doc.
    Wie der jetzt heißt hab ich vergessen.
    Der kommt aus Bielefeld...................


    Vielleicht weis noch jemand den neuen Namen

  • #7

    Ja ocp könnte es haben nur wie schon erwähnt werden sie für den Omega noch nicht soviel Teile haben.
    Am Tag der offenen Tür konnten wir noch nichts finden

  • #8

    Hallo,
    die wird es schon noch neu beim FOH geben.
    Allerdings kosten die ein Vermögen.
    Kannst ja mal spaßeshalber bei deinen´m FOH fragen, und dann den Preis hier posten.


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #9

    Also hab grad mal bei den Opel Classicparts angerufen, weil die auf der Website keinerlei Teile vom Facelift haben.


    Sie sagten mir allerdings das es nur eine kleine Auswahl ist und ich soll mal mehr Fahrzeuginformationen rausrücken und nochmal anrufen.


    Das wer ich morgen machen aber bei den Preisen dort Tipp ich locker auf 400 Eus

  • #10

    Ja wie ich schon sagte wird es noch dauern bis für den facer was in den Regalen liegt und da sie auch zur AG gehören wirst du da auch keine anderen Preise finden als beim FOH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!