Eintragung Intra 75071 vom Facelift ins Vorfacelift -> Suche Kopie eines Fahrzeugscheines vom Facer

  • #1

    Hallo,
    ich würde bei meinem 99er Omega die Intra 75071 vom Facer eintragen lassen.


    Weder Opel noch der Hersteller Intra sind in der Lage mir Unterlagen über diese Felge zu beschaffen und der TÜVer sagte ihm würde auch die Kopie eines Fahrzeugscheines vom Facer reichen um festzustellen, dass die Felgen für den Omega geeignet sind.


    Kann mir jemand von euch eine Kopie des Fahrzeugscheines vom Facer mailen ?


    Meine Mailadresse wäre: [email protected]


    Schonmal Vielen Dank,
    Tobias

  • #6

    Ich denke die wollen einen Schein vom Facer sehe wo die Achslasten drin stehen und dann anhand der ABE-Nummer vom Facer nachsehen welche Felgen es für den gab und das dann als Basis nehmen die Felgen bei meinem einzutragen.

  • #9

    Fahre die Felgen mit 235/45er Reifen und dafür braucht man keine Eintragung laut FOH reicht ne freigabe von dem TÜV oder DEKRA in ausgedruckter Form. :thumbup:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!