Wieviel tiefer?

  • #1

    Hallo Community,


    ich möchte euch mal mein Schätzchen vorstellen und gleichzeitig die Frage in die Runde werfen, wieviel tiefer ihr ihn legen würdet????
    Auch gut wären Beispielbilder eurer Limos mit Felgengröße und Tieferlegung an VA und HA in mm.


    Also bei mir sind es Lenso Shonan Felgen in 8x18" mit 225/45ZR18 Reifen leider noch mit Originalfahrwerk.
    Aber es war mehr oder weniger ein Glückskauf :thumbup:
    ich habe ihn quasi im Neuzustand erworben mit 12 Monaten Garantie und erst 100tkm
    Der FOH hat alles gemacht:
    Großer Service mit
    Kupplung
    Flüssigkeitswechsel (alle)
    Zündkerzen
    Bremsen
    usw....


    aber jetzt hier die Bilder....




    2001´er Omega Limo Facelift Y22XE Executive ---> Alltag
    1996´er Tigra X16XE Irmscher/Vollleder ---> Frau
    2011´er Customized BULLS Bushtail ---> Wald und Wiesen Schlampe


    Anständige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!


  • #3

    Hast du n Bild von deinem?

    2001´er Omega Limo Facelift Y22XE Executive ---> Alltag
    1996´er Tigra X16XE Irmscher/Vollleder ---> Frau
    2011´er Customized BULLS Bushtail ---> Wald und Wiesen Schlampe


    Anständige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!


  • #7

    Kann man nur als Freund schauen (ausstehend) lol
    sind das auch 18er?
    und hinten will ich noch 50mm/Achse breiter

    2001´er Omega Limo Facelift Y22XE Executive ---> Alltag
    1996´er Tigra X16XE Irmscher/Vollleder ---> Frau
    2011´er Customized BULLS Bushtail ---> Wald und Wiesen Schlampe


    Anständige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!