Auf Wiedersehen

  • #1

    Hallo


    nachdem wir unseren Omega am Freitag abgegeben haben, verabschiede ich mich nun auch aus dem Forum. Es war ein 97 Baujahr.


    Er hat uns 7 Jahre lang begleitet und 150000 KM zurück gelegt.


    Dafür das er als Pannenträchtiges *so nicht* Auto angepriesen wurde, war er jedoch Recht zuverlässig und hat uns nur1345,86 € an Reparaturkosten gekostet. Wasserpumpe, Lima, Nockenwellensensor, Hardyscheiben, Hinterachslager, 1 Querlenker, 1 Spurstange, 1 Türschloß ,1 Satz Sommerreifen und Winterreifen und leider ein Katalysator. Jetzt wäre so langsam die Kupplung fällig gewesen bei 200245 KM.


    Da aber auch alle 4 Türen und beide hinteren Radläufe durch gerostet sind wurde es Zeit für den Ruhestand. Aber so ein bequemes Auto gibt es wohl heute nicht mehr. *bravo*


    Nun fahren wir ein Zafira A


    Vielen Gruß und weiter Gute Fahrt mir Euren Omegas.


    Torsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!