Friedrich Motorsport Fächerkrümmer

  • #1

    Hallo, ich wollte mal so in die runde fragen wer die oben genannten Fächerkrümmer im x30xe auch noch fährt???


    Ich selbst fahre die, nur bin ich der meinung das die Fächerkrümmer son rasselnenklang haben, was meint ihr wenn ich eine Gr.A edelstahlauspuffanlage von Bastuck drunter hätte ob es weg ist, weil die Fächerkrümmer dann erst richtig zurecht kommen also das die beiden sachen gut zusammen passen und vom klang her gut zusammen arbeiten, weil die Abgasanlage auch aus edelstahl ist?!?!


    Würde mich über paar erfahrngsberichte freuen:)


    Mfg

  • #2

    der fächer von FMS ist der letzte scheiß habe ich mir damals auch drunter gebaut weil ich alle nase lang die gußkrümmer geschrottet habe, das auto ist verkauft aber noch zum service bei mir und dafür das es ja edelstahl sein soll ist der krümmer an manchen stellen schon durchgerostet und mußte geschweißt werden!!
    das rasseln haben se alle da die materialstärke zu gering ist.



    habe schon einen andern fächer verbaut der macht nicht diese probleme !




    bastuck hatte ich auch schon drann in verbindung mit fächer,, aber hat mir nicht so gefallen . jetex hatte da schon besseren sound aber auch die mußte weichen.

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #4

    der klang von dem video hat aber nischt mit v6sound zu tun !!!


    klingt für meinen geschmack zu blechern,,, aber wenn er dir gefällt dann nim die jetex die macht diesen klang

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6

    ja so meinte ich das ja auch nicht,,,


    was sagst denn zu diesem ??


    klingt nicht so blechern wie der andere, nicht zu laut und ein bißchen dumpf klingt besser


    sound

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #9

    Also ich kenne den Mann aus dem link von dir mit dem bastuck gruppe a anlage .Habe vor nem jahr von dem mein schwarzen :D Facer V6 mit Bastuck gekauft auch ohne mittelschalldämpfer und muss dazu sagen der sound ist echt besser als wenn man ihn aus so einem link hört was ich allerdings bisschen störend finde ist bei längeren fahrten das man von dem brummen kopfweh bekommt und fächerkrümmer hatte er so viel ich weiss auch nicht verbaut den mv6 hatte er nämlich immer noch vor nem jahr mfg

  • #10

    hi


    ich hatte nen friedrich krümmer und ne bastuck gruppe a am x30xe.


    Der klnag war sehr dezent ..fands nur ohne ESD gut :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hab leider nur dieses video

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!