Was für ein Geiler Streetfighter

  • #3

    Omg was ist das den :omg: aber eins müsst ihr mir mal erklären was für ein Kinderwagen hat der also ich bin selber Papa von eine 1 Jahr altem Sohn und ich fahr auch nur ne Limo ich konnte von meinen Kinderwagen 3 Stück im Kofferraum packen ?(
    Ein hoch auf den Omega :ok:

  • #5

    Den würde ich doch glatt in Schopheim stehen lassen...............streetfighter hat doch nur 2 Räder :( Obacht........betrug....is kein Moppet :D


    Eins noch..........ist der matt weil er ihn komplett angeschliffen hat um die ganzen Macken zu verstecken


    ........oder hat er den Vorrat an Spraydosen bei Obi aufgekauft

  • #6

    Aso ja Profi Verkabelung ja das wird es sein ;( und er beckommt ja auch kein kindersitz auf die Rückbank wegen den renngurten da der streetfighter sicher such mega ab geht 8o
    Hmm das mit dem lack ist warscheinlich einfach mit der rolle gemacht :P

  • #7

    Wat ich nicht versteh ist, das er für sonen Müll auch noch geld bekommt. Liebe Katja, da fühl ich mich doch glatt als ri betrüger als ich dir nur nen hunderter gab. Da muss dein kombi ja einen wert von 10.000 haben.....

  • #10

    Irgend jemand sollte ihn aber kaufen^^........das hammer Gerät muss aus meinem Kopf :D
    Ständig taucht er auf wenn ich in Bucht suche............


    Vielleicht sollte ich aber nicht immer nach den heißesten Mordsgeilen Fhz's suchen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!