Hilfe meine ZK's versaufen

  • #21

    Hatte damals als es schlechte Stimmung gab auch meine Hilfe angboten............


    Mehr kann ich nicht machen.


    Bin ja auch täglich hier am wühlen und setze mich gegen mine Perle durch.
    Sie meinte meint dass ich mch doch mal lieber mit ihr beschäftigen solle^^ wie meintisie das :( :D



    Egal...........benutzt einfach mal die Hilfe denn zu diesm Thema gibts ja schließlich auch schon einen Fred :thumbup:

  • #24

    das mit den silikon sollte dem herren nochmal jemand genauer erklären sonst nimmt er welches aus´m baumarkt !!!

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #27

    Jup danke Leute !!!!
    So nu will mein Mechaniker insgesamt 500€ teuros haben!!
    Ich wollte nur fragen ob das gerechtfertigt ist oder nicht???
    Weil mein Corsa hatte für 500€teuros ne zylinderkopfdichtung
    Mit Einbau bekommen hat !!!

  • #29

    ich dachte die VDD ist kaputt?! Nicht das er dich über die Nase zieht?!


    Ach, die VDD ist kpautt, der Herr hat keine Ahnung, erzählen wir einfach die Zylinderkopfdichtung ist kaputt... der trottel bezahlt das, wir wechseln die VDD, Öl ist danach weg, Kunde zufrieden, wir 500 eur reicher...


    Fahr mal bitte zu einer anderen Werkstatt!!! Und lass es da nochmal durchgucken!



    Also bei meinem Motor kostet die VDD zu wechseln 37 EUR ohne Teile. Bei Opel... mit Dichtung geh ich mal grob auf 55 EUR... das x 2... 110 EUR?! Max...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!