Harte Kritik an Meyle?

  • #1

    Hey Ho,


    Was haltet Ihr von Meyle, wenn ich so google, hagelt es harte Kritik, von wegen Fernost Müll, da sie wohl nur noch Zukäufer wären usw. Merkt ihr irgendwas davon?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #3

    Habe auch mal gedacht, holst dir ne bekannte Marke und habe Meyle HD Koppelstangen eingebaut. Eine ist nach ca. 1 Jahr wieder hops gegangen, ca. 20.000km, die zweite hält noch.


    Die neue Stange ist jetzt von Lemförder, Empfehlung von meinem Werkstatt-Spezie. Abwarten, wie lange das jetzt gutgeht.


    Bei den Querlenkern sind noch die ersten von Opel drin (man beachte!), sind bis jetzt noch okay nach 144.000km. Kenne aber die Marke nicht, welche Opel da verbaut hatte.


    Gruß Mika

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #5

    Jau habe die Kritiken gelesen, als ich wegen ner Koppelstange gesucht habe. Finde aber von Leförder keine Verstärkte, will eigntl. nicht nochmal so schnell Probleme haben. Gerade ist eine von QH drin, wobei ich mir nicht 100 % sicher bin ob sie es wirklich ist, was das Poltern verursacht, aber zumindest mit das günstigste und einfachste die eben zu tauschen.


    Meine haben jetzt ca. 6000 km gelaufen... aber es kommt nur von der Beifahrerseite, und auch wenn man immer ließt, man sollte direkt beide machen, neee :D ich mach nur die die auch dann kaputt ist... bei QL oder ST und sonstigen stark relevanten Teilen, kann ich das verstehen, aber nicht wegen der piss Koppelstange :D Die mir gewaltig aufn Sack gehen ^^

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #6

    OmegaBlitz:


    meinst du jetzt die Koppelstangen oder die Querlenker? Da die Querlenker noch die ersten von Opel sind (wie ich bereits erwähnte), habe ich die beim Kauf des Autos nicht extra bezahlen müssen!


    Ekkez:


    ich habe jetzt auch nur die eine defekte getauscht, passt schon. Die von Lemförder sah zwar etwas anders aus, aber bei der Meyle-Stange kann man auch nicht erkennen, was da verstärkt sein soll.


    Grüße Mika

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!