Was haltet ihr davon?

  • #3

    Die Bewertungen sind ja ganz ok. Aber ich finde das schon verdammt günstig. Würde da wohl eher ein paar Euros mehr ausgeben, gerade bei den Bremsen.

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #5

    Bei dem Preis tippe ich auf 1A Mistgabelstahl :D
    Im Ernst, ist mir zu günstig. Würde auch lieber ein par Euro draufzahlen und vom Markenhersteller kaufen.
    Besonders weil es um die Bremse geht.....

  • #7

    Ist mir auch irgendwie ein wenig zu günstig.



    i.d.R. gebe ich das pro Achse aus und fahre, bzw Bremse, dann ganz gut damit.



    Ich will aber auch nicht behaupten das es nichts taugt. Das kann man wirklich erst wissen wnn man es probiert hat.


    Auch ein Satz Bremsen der für 300 angeboten wird kann doch am Ende das gleiche Set enthalten.

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #8


    :ok:


    Kann jedem auch nur empfehlen, bei dem ebay-Krams mit der Bewertung zu warten. Die erste Frage ist immer ob es überhaupt passt und die Zweite ob's was taugt.

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #10

    NoName Bremsen?!? - NIE WIEDER !!!


    Hatte das einmal und bin seither kuriert..
    Beisicherheitsrelevanten Teilen lieber mal n Euro mehr..


    Habe letztes Jahr auch komplett neue Scheiben und beläge verbaut und kam auch nur auf gute 200€.
    Das sollte einem die Sicherheit dann schon wert sein ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!