Domlager

  • #1

    Hallo Freaks ich möchte mir in mein Omega ein Irmscher fahrwerk einbauen und auch gleich die Domlager erneuern jetzt meine frage ,welche Erfahrung habt ihr gemacht kann man was aus der bucht nehmen oder Zubehör ,oder nur originale ? Ich hab mich jetzt etwas umgesehen und da gibt es ja von 20- 100 Euro was was soll man da nehmen ?? ?(

  • #2

    Hey Andrucher,


    Nehm keine billigen!!! Schau mal nach Bilstein! Kosten 100 EUR rum... Kauf nicht billig, sonst haste die bald wieder im hintern...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #4

    ich wurde keine aus der bucht nehmen, die sind zu wwich und die wälzlager sind nach kurzwr zeit wenn nicht direkt zu schwach, kaufe welche von febi kosten nicht die welt


    muss aber auch sagen das ich schon welche in der bucht gekauft habe , mit der bemerkung verstärkte für bwhördenfahrzeuge und diese seit über ein jahr verbaut sind und noch ok sind

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!