Wurzelholzblende

  • #4

    Bei der manuellen sind die Knöpfe mit der blende verbunden.Das heist du musst diese mit einem dremel aus dem Plastik rausschleifen.Anschliessend musst du von der Wurzelholzblende die Überstände der Löcher innen glatt schleifen und die Einzelnen knöpfe der manuellen einkleben am besten mit 2 K Kleber ne ganz schöne Arbeit habe das schon 2mal gemacht dauert ca 2-3 Stunden

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #8

    Die Regler musst du aus der Schwarzen Blende mit dem Dremel rausschleifen und diese werde dann in die bearbeitete Holzblende von hinten eingeklebt.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!