Angebot gut oder nicht ?

  • #2

    mit einem v6 machst du schonmal nicht viel falsch,der will aber gepflegt werden,der verbrauch liegt denk ich in der norm
    ,meiner bj 99 nimmt 11,4 l.optisch schaut er ganz gut aus aber worauf du achten musst,da können dir die freaks :D hier bestimmt mit mehr infos
    weiter helfen. :thumbup:


    Was den Motor angeht da sind die v6 langläufer bei guter wartung und pflege.

  • #4

    Habe mir vor 4 Monaten fast das gleiche Modell gekauft und kann nicht Klagen.
    Das Auto macht Spaß und du bekommst richtig viel Auto für kleines Geld.


    Solltest nur auf Ölverlust (trocken muss er sein) und nach einer Probefahrt auf ruhigen Leerlauf achten.
    Desweiteren kannst du dir die Auspuffanlage und den Zahnriemen mal anschauen.

  • #6

    Sieht gut aus, wie ich finde.
    Ordentliche Ausstattung, dazu noch vom Opel-Händler, sollte okay sein.
    Gehe hin, fahre ihn, finde noch das eine oder andere Kratzerchen (z.B. meckern, dass er kein Schiebedach hat), handele noch ein klein wenig, und wenns nur neue Fußmatten, frischer TÜV und ne Tankfüllung sind, und dann glücklich werden.


    Gruß Mika

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von pumamika ()

  • #7

    Hab ihn gerade direkt gekauft :)
    Hab jez 2,4 bezahlt und meine alte Mühle dazugegeben :)


    Der soll auf jeden Fall noch etwas tiefer. Was empfehlt ihr mir da ?
    Und neue Felgen sollen drauf ...

  • #8

    Stark, Glückwunsch zum neuen Auto!


    Wann wurde der Zahnriemen gemacht? Hast du jetzt Gebrauchtwagengarantie beim Opel-Autohaus?


    Du hast deinen Omega B Vorfacer in Zahlung gegeben? Wenn ja ist doch 2400 ein geiler Kurs!!


    In meiner Galarie findest du auch Bilder von meinem schwarzen Omega, der hat 20" und 35er Federn. Kommt mit den Federn aber recht tief vorn, vermutlich wegen dem Motor.

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

    Einmal editiert, zuletzt von bs78 ()

  • #10

    Federn würde ich Markenware kaufen. Supersport ist eher Billig-Mist.


    Jedoch kann der Zahnriemen bereits schon wieder fällig sein. Wann (Jahr) wurde der denn getauscht?


    Guter Kauf, besonders wegen Inzahlungnahme, Opel-Händler und den wenigen KMs.


    Bose klingt geil, habe ich in meinem Winterwagen. Im Sommerauto leider nicht :-(. Den Unterschied merkt man sehr!

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!