Jemand Lust mir meine Querlenker zu tauschen????

  • #1

    Bevor ich in die Werkstatt gehe wollte ich erstmal hier fragen vllt hat ja jemand lust und zeit.......gegen bezahlung natürlich^^.......


    Querlenker tauschen an meinem omega B V6.........in Köln.......


    verbleibe MFG.......

  • #2

    Also aus der Ecke kommen doch ein paar.......da findet sich bestimmt jemand der es auch für 2-3 Bierchen macht ;)

  • #3

    z.B. Onkel Bob, immer Samstags.


    Gruß Mika

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #5

    möchte mich nochmals bedanken das er mir an einem Feiertag mein Wischergestänge eingebaut hat.Ist nicht selbstverständlich an einem Feiertag wenn man auch Familie hat.......Grosses Danke. Zumal das bestellte und bezahlte Paket mit Wischergestänge immer noch nicht angekommen ist.Er hat mir seins zur Verfügung gestellt. einfach super........zum mal wurden auch noch ein paar Mängel entdeckt die ich als Laie zwar bemerk habe aber nicht wusste was tun....danke für die guten Tips.......hoffe für alle anderen das sie auch so gute erfahrungen machen hier im Forum. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!