Motor wird zu schnell warm

  • #1

    Also folgendes : Motor wird zu schnell warm er ist sogar schon einmal übergekocht .Im Öl war kein Wasser das nur zur Anmerkung !!! Aber im Kühlerwasser war komischerweise Öl drin ?(



    Hat jemand sowas schon mal gehabt ????



    Grüßle Katja :wacko:

  • #2

    eventuell kopfdichtung oder im schlimmsten fall der kopf selber!


    könnte aber auch das ventil vom wasserkreislauf sein!


    bist du denn sicher das es öl war?? dann hättest du schlick im wasser (gelblich)

  • #4

    sicher bin ich mir nicht das es Öl ist. Weil das komische ist wäre die ZKD kaputt dann müßte ja Wasser im Öl sein aber ist es nicht ( zum Glück ) !
    Trotzdem ja habe auch schon vermutet das Thermosthat evnetuell kaputt ist aber ja kann mal wieder so viel sein ?( :(



    Grüßle

  • #7

    ich weis es nicht genau . ?(


    Er wird halt wirklich schnell warm ich fahre ca. 5 Minuten und er wird warm ?( ;(


    Also keine Ahnung weil es kann ja mal wieder viel sein . Obwohl na ja wir werden Ihn jetzt erstmal abmelden und alles machen ich hab echt die Schnauze dicke . Ich geb ihn zwar nicht her aber wir werden jetzt alles machen auch die ZKD . Wasserpumpe alles !!!


    Danke trotzdem für eure Hilfe !!!


    Grüßle Katja *Kaf*



    Aber noch ne frage : Sollte die Wasserpumpe defekt sein wie weit dürfte ich noch fahren ?? Weil das Auto muß ich zum Abstellen wo hin fahren .

    Einmal editiert, zuletzt von cheyenne2 () aus folgendem Grund: Noch ne frage

  • #8

    Also............mit kaputter Pumpe würd ich nicht sehr weit fahren.....wi weit ist es denn???


    Auf jeden Fall die Temperatur im Auge behalten.......wenn nötig abkühlen lassen. ......oder schleppen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!