Händler

  • #11

    es zwingt ein doch keiner beim händler für teuerronen ein auto zu kaufen die die es machen halten das geschäft am laufen und sorgen für arbeitsplätze. so wie die meisten es machen unteranderm ich kann die marktwirtschaft nicht am laufen gehalten werden denn die löhne müßen bezahlt werden und die haltungskosten von so einer firma (autohaus) sind nicht ohne da unsere werten politiker ja ihre diäten bezahlt bekommen müßen,,, ja ja ein teufelskreis




    also erstmal überlegen, bevor sich an der spitze nichts ändert bekommt der kleine bürger auch nichts geschenkt :whistling:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #13

    Ich habe vor ca 1,5 Jahren, nach 2 Jahren Omega Abstinenz, mal herumgeguckt. Eigentlich wollte ich nen 6 Zylinder haben.


    Allerdings war alles was mir so gefallen hat und um das angepeilte 2000er BJ war entweder völlig verkommen oder total überteuert.
    Eine ganze Weile habe ich bei Privatangeboten immer wieder mal abgewartetr bis diese Leute von Ihren "Händlerpreisen" runter waren aber naja da hatte ich dann Pech und irgend jemand hat die überzogenen Preise dann gezahlt.
    Ich habe halt nen Rentnerfahrzeug in gutem Pflegezustand gesucht.


    Dann hatte ich das Glück das meine Großeltern sich nen neuen Wagen kaufen wollten. So kam ich dann zwar nur zum 4 Zylinder aber ich wusste wenigstens was ich für eine Kiste bekomme.


    Wenn ich bedenke wie viele Kisten ich mir angesehen habe die unter 150.000 km sein sollten aber deren Schalt und Handbremssäcke schon am zerfallen waren. Wo auf den Lenkrädern Tiefe Furchen waren, die Sitze durchgefurzt bis aufs Bodenblech u.s.w.


    Manchmal ärgere ich mich ein wenig über den kleinen Motor aber wenn ich dann mal so im Moment gucke was gute Fahrzeuge so kosten sollen, lehne ich mich wieder lächelnd zurück,


    Ich hatte letztens auch so einen Kartenverteiler hier rumlaufen. 300 wollte er geben. Die Karre kam gerade frisch vom Tüv :evil:

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #14

    solchen Kartenverteilern am besten mit der Karte eins ins Gesicht geben......
    1) Verboten
    2) Erniedrigend was die so einen bieten
    und 3)
    Ist es euch mal aufgefallen dass es NUR Ausländer sind die solche Karten verteilen.


    Es ist kein Wunder, dass die Preise im Keller liegen, wenn manch einer sein Wagen so derbstens unter seinem Wert verkauft werden muss weil er irgendwelche Scheiß rechnungen zahlen muss oder anderweitig darauf angewiesen ist. Ausbeute ist das, pure Ausbeute


    Aber wie schon gesagt wurde, der kleine Mann ist IMMER der dumme.


    Was ich nicht verstehe: Blackbeast99
    "In allen Herrenländern, gehen Menschen auf die Strasse und beschweren sich mit Demos, LKW Fahrer, die einfach auf der Autobahn stehen bleiben ----drei Wochen----standen Sie in Frankreich um an mehr Geld zu kommen...Grichen, die vor dem Parlament Randale machen usw.


    was machen wir?


    Oh Gott, Volksverhetzung :whistling:


    Wir sprechen hinter vorgehaltenden Händen, jeder beschwert sich und niemand macht was dagegen......
    Die Preise im Keller beim Verkauf und in den Wolkenkratzern beim Einkauf, habt Ihr mal auf den Preis für ein Pfund Brot geschaut????


    Lieber Gott,
    wir haben uns nie verstanden, nein selbst wenn ich Sterbe werde ich dir mit anlauf ins Gesicht schlagen wenn wir uns sehen aber erkläre mir eins
    - Warum hast Du mich aus dem Garten der ungeborenen Seelen rausgeschmissen und mich in einer Welt wie dieser geboren lassen?


    Wir sind hier im Forum ALLE nicht mit einem goldenen Löffel geboren und doch versuchen wir ALLE mit dem
    Wissen das wir besitzen das beste aus unseren Leben zu machen.


    Ist das Gut genug für dich?
    Das wir abends halb tod wegen der arbeit ins bett fallen und uns morgens wieder hin quälen?
    Das wir unsere Kinder am Wochenende sehen können aber zu fertig sind um mit denen so zu spielen wie es richtig wäre?


    Selbstwertgefühl, Stolz, Ehre
    Worte die vor 50 Jahren Gewicht hatten, sind nur noch schatten


    Herr, wenn Du mich in den Himmel rufst, werde ich dankend ablehnen.....
    .....die Höle ist mir auf Erden schon begegnet, die kenne ich und dort bleibe ich!!!!


    @ all:
    Eure, UNSERE Autos, sind uns viel Wert. Egal ob 4, 6 oder weiß Gott auch 8 Zylinder. Wir kauften Sie uns mit dem Wissen, dass Sie Sprit, Öl und Wasser benötigen. Lasst uns es so hinnehmen, wir haben weggefährten gefunden für die wir nicht nur Geld, sondern auch Schweiß und Blut opfern......


    Ich, für meinen teil:
    "NUR ICH ENTSCHEIDE ÜBER DIE SCHEIDUNG, NICHT EINMAL DER TÜV DENN DAGEGEN GIBT ES SCHWEI?GERÄTE"

  • #16

    Moin
    Wenn ich meinen verkaufen würde ich 200€ bekommen,
    so nun steht er beim Händler und will ihn für 2000€ verkaufen
    Was hat der denn für kosten?er steht wochen Monate da und gamelt vor sich hin weil ihn keiner kauft weil er beim Ölauge steht und,die Leute denken damit stimmt was nicht weil er beim Ölauge steht.
    Ich habe mir mal einen Omega beim Händler angeschaut 3000€ 2001er Model,er hatte wasser im Tacho,da sagte ich wo ist der den undicht ?da sagt er er ist nicht undicht er stand einfach nur den Winter drüber Draußen und das geht wieder weg
    Sowas ist in meinen Augen Beschiß hoch 3.den hätte mann nochnicht einmal anstecken können so nass war der wagen

  • #18

    ich kauf immer omega b`s mit motorschaden günstig zu bekommen und schnell repariert. Gerade wieder einen kombi in silber für 500 2,6 l v6 mit absolute vollausstattung jetzt nin 3,2 l rein und dann geht er wieder zum nächsten besitzer [...]


    Edit by Fuzzy: Mal wieder die Board-Regeln in Erinnerung rufen...

  • #19

    Jaaa Dejan, wir verstehen uns ... so ziemlich jeder den ich kenn der is am jammern über dies und das ... und was is ... alle bleiben sitzen und sagen sich: allein haben wir eh keine Chance! dabei sind doch schon genug am jammern, nur diese müssten halt mal raus gehen :S

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #20

    Ist es mut das uns uns bewegt oder angst???
    Ich für meinen teil muss sagen;
    Es ist Mut!
    Ich stehe jeden morgen auf und schreite nicht ängstlich mit erhobenen hauptes durch den Tag. Ich habe als obdachloser, als junkie, als normaler arbeiter aber auch mit der erfabrung gelebt wie es ist 7000 € in der woche zu verdienen.
    Ich werde nicht weinen.....ich habe eine frau, kinder, einen festen job und warme wänder unter einem schönem dach. Geldsorgen haben die meisten aber die fünf dinge die habe haben seltenheitswert, denn ich kenne auch andere zeiten.


    WAs die preise bei händlern angeht.......freundlich lächeln und noch einen sack kartoffeln kaufen.....es kommen aucb andere....besserer zeiten also nicht jammern....es gibt zum vergleich menschen denen es schlechter geht.....




    DAnke für die zusprüche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!