Danke die Erste..

  • #1

    NAch wenigen Tagen des Omega fahrens, konnte Ich gestern schon auf etwas zurückgreifen was Ich hier irgendwo gelesen habe..


    Auf dem Weg nach Hause, machte sich ein hässliches Geschwindigkeitsabhängiges blecherndes Geräusch bemerbar. Ich war der Hingucker.
    Immer im Sekundentakt: Bing,Bing,Bing.. Dreimal angehalten nichts endeckt. Hörte sich an als wenn etwas hinten rechts gegen das Schutzblech der Bremse stieß.
    Zu Hause angekommen, gleich die ganze Bremse zerlegt. Nichts abnormales bis auf Verschlissene Handbremsbacken zu finden.


    Dann fiel mir etwas aus dem Gesicht was Ich gelesen hatte..
    Nun ist eine von den Radschrauben ein Felgenschloss. Diese war ca 5mm länger als die anderen. Ihr werdets nich glauben.
    Diese Schraube schrammte aufgrund des fortgeschrittenen verschleisses der Handbremse über die Beläge jener.


    Normale Schraube rein -> Problem gelöst! *bier*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!