Marke Querlenker??

  • #11

    Wenn du die Schrauben fest ziehst sollte der Wagen mit den Rädern auf dem Boden stehen und mit ca 70 kg je Vordersitz belastet sein.
    ( ähnlich wie beim Einstellen von Spur/Sturz )

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #12

    moin


    das bezweifel ich!! ist und bleibt ein nachbau
    wobei das bleibt ja auch nicht richtig ist


    denn QH ist vom markt
    die firma ist pleite, also schonmal schlecht wenn es um garantie geht

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #14

    besser?



    aber wenn ich n satz drauß machen soll,,,,, dann diesen
    suche benutzen,diese thema wurde dieses jahr erst wieder neu gepostet die antworten dürften also noch aktuell sein, oder ein admin schiebt da mal was zusammen




    in diesem sinne :whistling:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #17

    Servus,


    ich verbau beim Omega nur noch Meyle HD. Kein Vergleich zu dem Rest am Markt. Super Präzises Fahrverhalten auch mit großen Felgen und halten ewig.


    Gruß Andi

  • #19

    Hallo,


    zum Anziehen: Entweder du fährst über eine Grube oder stellst ihn auf Holzbalken. Must aber bei den Holzbalken schauen das er nicht schräg nach hinten steht.Und voll einfedern lassen. Am besten die Schwiegermutter auf die Mittelkonsole setzen zum Einfedern. :D ;)


    Gruß Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!