Hilfe Zv Steuergerät, welche Nummern sind wichtig

  • #1

    Hallo


    Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe, und zwar brauch ich wohl ein neues zv Steuergerät


    Meine Frage auf welche Nummern muss ich achten
    Hab viele verschiedene Zv Stg gefunden aber alle hatten unterschiedliche Nr, ein Steuergerät mit den Nummern wie auf meinem hab ich keins gefunden
    Oder wenn ich jetzt ein neues hol und dort sind Fernbedienungen bei wäre dann die Nr egal da ja die passenden FB bei sind
    Wäre schön wenn mir jemand da helfen könnte
    Und noch etwas, muss das neue Zv Stg irgendwie angelernt werden vom Foh


    Omega B bj 00, 2.2 16v ohne Alarmanlage bzw DWA
    Das sind die Daten die auf meinem stehen


    Kiekert AG
    GM 90 564 349
    4050 5441 008
    CG
    PA 6-6f10 6B20



    Gruß Mike

  • #3

    Hallo Leute


    Also ich habe mir jetzt ein neues ZV STG geholt
    mit der passenden GM Nummer und Sicherheitscode

    Hab das dann eingebaut und soweit klappte auch alles, Türen liessen sich auf und zuschliessen nur beim zweimaligen abschließen via Schlüssel
    oder FB Tat sich nichts
    Also die Komfort und Doppel Lock Funktion klappte nicht


    Und nun als ich heut den Wagen per FB aufschließen wollte, tat er keinen mucks, als ich ihn dann mit dem Schlüssel aufschliessen wollte, ver und entriegelte er sich hintereinander ohne aufzuhören, auch nicht mit Schlüssel im
    Schloss, er hat durchgehend geöffnet und geschlossen,
    Hab dann Batterie abgeklemmt, und später wieder angeklemmt, versucht die FB zu programmieren
    Schlüssel im schloss, 30 Sec zu drücken an der FB
    Aber auch kein Ton .....


    Was könnte das jetzt sein .............


    Sicherungen steckplatz 20 hab ich auch überprüft, die ist okay
    Was vielleicht noch interessant ist , ist das die Innenraum Leuchte kurz ne halbe sec aufleuchtete wenn ich Innenraum licht anmache
    Also nur kurz blitzt,



    Gruß Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!