Winteranfahrhilfe und zündschlüssel

  • #1

    Hallo,


    Habe seit etwa 1 1/2 monaten einen omega b, nach ein paar reperaturen läuft er endlich sauber. nur noch der kleine entlüftungsscglauch vom motor zur drosselklappe. aber ein kleine dinge nerven.


    1. meine winteranfahrhilfe ist ohne funktion weil der stecker abgezogen wurde, wo muss ich den wieder dranstecken!?


    2. gibt es die möglichkeit den wagen auch mit den modernen opel schlüssel zu öffnen und zu starten?


    3. der BC und ich stehen aufs kriegsfuß weil er mir ständig zeigt das die bremsleuchte defekt ist, dabei funzen beide und habe auch schon neue von phillips reingetan.


    Danke für eure Hilfe im vorraus.

  • #2

    Morgen


    1. Direkt unter das Abdeckung für den Wahlhebel muss ein Stecker frei sein da kommt dann der Stecker rein.


    2. was meinst mit modernen Schlüssel. Der 97er Omega hatte doch schon den Funkschlüssel.


    3. zeigt er wirklich Bremslicht oder Rücklicht? weil der VFL hat hinten 4 Leuchtmittel die bei Licht "AN" leuchten müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!