Warum habt ihr alle kein Original Radio?

  • #31

    Also ich bin auch am überlegen ob ich mir ein original Ragio mit Kassette einbauen soll. Es gibt ja im Netz Adapterkassetten mit Kabel für MP3-Player usw. und es gibt die Kassetten mit Einschubfach für SD-Karte.

  • #32

    da war beim kauf schon nur noch so n nachrüst 1Din Ding drin..
    hab dann auf n 2Din Alpine umgerüstet, wegen Mp3, Iphone , bluetooth etc.
    und auch, um meinen Kids so bei langen Fahrten hinten mal n film gredenzen zu können ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!