Oemga B 94er Rückwärtsganglicht

  • #1

    Halli hallo,


    Es kommt ja meistens anders als man denkt :) Wir mussten den Vectra Kombi meiner Frau entsorgen und wollten eigentlich einen Volvo V70 KOmbi kaufen und meinen Omi auch hergeben


    Nun ist es bisschen anders gelaufen habe mein Behalten und wird hergerichtet und meine Frau hat nun auch einen ^^ *bravo*


    Das Problem nun ist das beim einlegen des Rückwärtsganges die Nebelschlussleuchte Kontrolllampe im Tacho angeht aber aussen NICHTS leuchtet, weder Rückwärtsgang noch Nebellampen (ISt das nur ein Sichherheitssystem ??? )


    Laut der Suche muss der Schalter am Getriebe getauscht werden richtig ? Mich irretiert nur die Nebelschlusskontrolle gerade :D


    Gruss
    Martin



    P.S.: Falls es wichtig ist : 94er 2,0 16V Schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!