Wer hier kommt aus dem tiefen Osten?

  • #1

    Hey und Ho!


    Wer von Euch hier kommt aus dem Osten? Bin auf der Suche nach einem Trabant :) Sollte Recht günstig sein, am besten ein Kombi... wäre gut wenn er Fahrbereit wäre, oder gemacht werden würde. Hier im Westen sind sie zu rar...


    Und wenn einer hier einen hat, sind sie mir zu teuer. Vielleicht hat ja wer etwas, einfach mal eine Private Mail!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #3

    Ja ich steh auf die Dinger, aber wie gesagt, entweder Schrott oder zu teuer... Man kann einiges raus machen, die autos haben auch iwie Charakter :D Wie ein Käfer...^^

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #4

    da kommst du 23jahre zu spät hab mir sagen lassen das du damals sowas für eine mark bekommen hast :whistling:


    heute was günstiges zu bekommen was noch gut erhalten ist kannst du schonmal vergessen entweder du kaufst billig und hast was zum basteln
    oder du gibst halt etwas mehr aus und hast was wo du nicht mehr ganz so viel drann machen mußt


    aber viel glück bei der suche :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5

    Naja er muss nicht top aussehen, will ja daran basteln,. er sollte zumindest "Fahrbereit" sein, dass ich den zu mir bekomme, da habe ich dann ne Hauseinfahrt Platz zum Basteln wo er auch stehen kann! Habe ja soweit alles an der Hand... Trabbi Technik ist nicht all zu schwer, nen Lacker habe ich auch.... nen Polstere und Lederer auch... soll ja ein Projekt werden, er sollte zumindest, gas geben können und bremsen, sowie alle Blinker und Lichter funktionieren :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #6

    motor is meiner meinung nach egal,, das wichtigste ist der rahmen der sollte noch vorhanden sein denn das ist das was anstrengent werden würde wenn es original werden soll


    könntest ja mal dein limmit posten dann mach ik mal beim ortsansäßigen trabiclub ne anfrage

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #7

    Bereich liegt bei 500 - 800 EUR....


    Mehr geht derzeit nicht... er sollte Fahrbereit sein, dann könnte man den zusammen abholen, wenn Du da ein Auge draufgeguckt hast... er sollte zumindest mich Sicher nach NRW bringen....


    Man hätte dann auch ne gelegenheit auf ein Bier ;)


    P.S. Billiger immer ;) Wenn er fahren kann :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #8

    sehr kleines budget und dann noch n kombi


    na mal gucken was da gesagt wird,,,, aber n lacher ist mir sicher wenn ich den preis in raum werfe :whistling:


    mal gucken ik meld mich die tage

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #9

    er soll ja nicht tip top sein, von mir aus soll er scheiße aussehen :D


    Wie gesagt, hab nen 1a lacker an der hand, der macht es mir (mit dem lackieren :D :D ) für nen kasten bier ;)

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!