wer sowas sucht.....

  • #11

    :( :wacko: Omg.........hammer^^die sind verdammt selten. Jetzt seh ich endlich mal einen und habs geld nicht dafür :D



    @keule........ist das dein Ernst??????????

  • #14

    oh sorry.........habs jetzt auch gesehen und dass mit den km lässt sich über das Serviceheft ja raus bekommen.Der hat einem Rentner gehört.Die haben doch das Geld für eine Inspektion beim Händler :D

  • #15

    :thumbup: äääähhhhh OPEL-OMEGA mit Frontantrieb ????!!!! hab ich noch nie gehört----muss erstmal lachen......nein glaub ich nicht....oder????!!!!


    Vielleicht hat Fiat mal nen Motor gespendet sowie BMW...mh! werde das mal verfolgen... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Timbo () aus folgendem Grund: habe gelesen Frontantrieb das ist ein fehler vom verkäufer, sind opeljaner bei toyota ist nichts unmöglich....

  • #16

    Moin
    hatte gerade kontakt zum Hautohaus.
    Nun mal Butter bei den Fischen,
    wer von euch hat den gekauft?
    Da ist doch was faul,es ist bestimmt ein Frontantrieb weil die Vorwertsgänge nicht mehr rein gehen.
    Und es ist ein Geragen Wagen sowas würde ich mir nicht kaufen,Viele Leute waschen ihr Auto stellen es in der Gerage ab un kann nicht richtig Trocknen,ich bevorzuge lieber einen Carport ,oder sowieso direkt nach dem waschen Trocken masieren und liebhaben.
    Egal jetzt ist der Verkauft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!