Ein weiterer x25xe aus Berlin/ Hellersdorf

  • #1

    Hallo Leute,


    Wollte mich mal eben vorstellen und gleichzeitig mein Leid klagen.. 8|


    Ich heisse Gammes, bin 33 und fahre seit neuesten wieder Opel. Früher schon, zuletzt 2005 war Ich im Besitz eines Calibra Turbo. Nunja, nun da Ich normaler Weise alte V8 der Amerikanischen Liga fahre, habe ICh mir für die Umweltzone einen 96er x25xe zugelegt. Er hat im Januar TüV bekommen.. wie auch immer.
    Habe mich gestern mit Thermostatwechsel und Ventildeckeldichtungen geplagt da es aus allen öffnungen schwitze und qualmte. Dank des Forums wurde Ich auch schnell auf die Ursachen aufmerksam.
    Lange rede kurzer Sinn, Thermostat war das allererste von 96 und es kam was kommen musste. Das Kühlmittelrohr brach und nun hab Ich schon das erste WE ohne Omega verbracht, da Ich das Teil nich so schnell ran bekomme... Aber wenn er fährt, dann ist es dank Meyle Komponenten sowie 40mm Tieferlegung ein schönes gleiten.
    Achso, Beruflich bin Ich selbst als Aufbereiter unterwegs.
    So, das war´s erstmal


    Gammes :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!