Wechsel des orig Radios

  • #1

    Moin moin,
    ich hab vor meine original Radio mit einem Clarion zu tauschen. Da gibt es aber 2 kleine Probleme!
    Und vielleicht kann mir hier jemand helfen die zu lösen.
    1. Ich hab nicht die komischen Drahtbügel um das original Radio raus zu ziehen. Wie kann ichs trotzdem raus bekommen?


    2.
    Am Clarion ist so ein Kabelbaum dran wo auf der anderen Seite 2 Stecker reinkommen, ich denke der eine ist für die Lautsprecher und der andere für Stromversorgung und Masse usw.
    Da hab ich keine Ahnung wie ich das beim Omega hinbekomme? Muss ich da was beachten? Kabel wechseln oder Adappter besorgen???


    ?( ?( ?( :?:


    Danke schonmal im Voraus
    Richi

  • #4

    Das mit den Nägel hat gut gefunzt, nur bekomm ich den Anschluss nicht gebacken. Wenn ich die Zündung aus mache ist auch der Radio aus, (so will ich das aber nicht haben!) Hab schon rot auf gelb und gelb auf rot gewechselt da hat sich aber nix getan. Auch Radioempfang ist keiner da. Hab nen Adapter für den Antennenanschluss geholt aber der findet keinen Sender. ???? Seufz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!