leerlauf

  • #1

    hallo zusammen,
    ich weiss das thema leerlauf gibt es auch schon, aber doch irgendwie immer mit anderen problemen im Zusammenhang, drum frag ich hier einfach nochmal.




    mein omega b hat seit kurzem einen unrunden leerlauf, eigentlich von einem tag auf den anderen.


    ist ein X30XE, Bj. 05.95, Motornr. 08096598, Km 150000


    Er springt morgens erst beim 2ten versuch an, hat dann ca.
    1000-1100U/min, nach einer weile fällt er dann so auf die 750U/min, und
    fängt dann leicht an unrund zu laufen, motor schüttelt so leicht hin und
    her. Vor ca. 20000 wurden kopfdichtung und Zahnriemen gemacht, motor
    und ansaugsystem is soweit gereinigt und sauber, LLR is sauber,
    Ansauglufttemperatursensor wurde gewechselt.


    Sobald ich dann ein wenig gas gebe fängt er an sofort richtig rund zu laufen.


    Könnte das ein NWS oder KWS noch sein??


    Oder hat jemand ein solches problem auch schon gehabt, oder jemand erfahrungswerte?



    gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!